Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv U9 11/12
U9 2011/2012

U9: Samstag – Beginnzeit 10.00 Uhr

 U9 2012

 

02.06.2012 in Stainach 2.Plaz Im 1.Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Haus gab es eine knappe 0:1 Niederlage. Im 2.Spiel gegen Stainach drehte unser Team einen 0:1 Rückstand noch in einen fulminanten 4:1 Sieg um. Ein lupenreiner Hattrick von Marcus Stangl sowie ein weiterer Treffer von Marcel Kronberger sorgten für diesen tollen Sieg. Im letzten Spiel gegen Irdning konnte ein souveräner 2:0 Sieg gefeiert werden. Marcel Kronberger und Christopher Nagler waren erfolgreich. Wieder ein sehr starkes Turnier unserer U9.

 

19.05.2012 in Hall TURNIERSIEG! Beim Heimturnier war es nun soweit. Unsere U9 konnte über den 1.Turniersieg freuen. Nach einem leistungsgerechten 0:0 im Auftaktspiel gegen Gaishorn gelang im 2.Spiel ein toller 3:1 Sieg gegen Liezen. Christoper Nagler und 2 Tore von Marcel Kronberger sorgten für diesen großartigen Sieg bei welchen auch das Glück auf unserer Seite war den insgesamt 4x trafen die Gäste das Aluminium. Im letzten Spiel gegen Admont war es mehr Krampf als Spiel und ein abgefälschter Schuß von Marcel Kronberger sorgte für den 1:0 Sieg. Am Ende große Freude über den 1.Turniersieg!

 

12.05.2012 in Lassing 2.Platz! Ungeschlagen beendete unser Team das Turnier in Lassing. Zum Auftakt gegen Gaishorn gab es ein leistungsgerechtes 0:0. Im 2.Spiel gegen Gröbming gelang ein klarer 4:1 Sieg. Marcel Kronberger (2x), Christopher Nagler und Oliver Blamauer trugen sich in die Torschützenliste ein. Im abschließenden Spiel gegen den späteren Turniersieger Lassing erreichte unser Team wieder ein 0:0. Tadellose Leistung unserer U9!

 

05.05.2012 in Hieflau 3.Platz! In Hieflau startete unsere U9 mit einem 2:0 Auftaktsieg gegen Lassing. Beide Treffer erzielte Christopher Nagler wobei das Tor zum 2:0 er per Kopf nach Flanke von Marcel Kronberger erzielte. Im 2.Spiel gegen Hieflau konnte unser Team trotz guter Möglichkeiten keinen Treffer erzielen und sich am Ende mit einem 0:0 begnügen. Im 3.Spiel in Serie verlor unser Team nach verschlafenen Start gegen Salzatal mit 0:2. Am Ende konnte unser Team leider nicht mehr zulegen und mußte der großen Hitze und dem 3 Spiel ohne Pause Tribut zahlen.

 

28.04.2012 in Admont 2.Platz! Einen großartigen 2.Platz feierte unsere U9 beim 1.Turnier im Frühjahr in Admont. Das 1.Spiel gegen den späteren Turniersieger Turnier verlor unser sehr junges Team mit 0:2 wobei durchaus ein Remis möglich gewesen wäre. Im Spiel gegen Salzatal setzte sich unser sehr junges Team mit 2:0 durch. Ein Freistoßtor von Marcel Kronberger und ein Treffer von Marcus Stangl sowie eine starke Abwehrleistung sorgten für den Sieg. Im letzten Spiel gegen Admont gabs einen 4:0 Sieg. Marcel Kronberger, Marcus Stangl, Jakob Limmer und Oliver Blamauer trugen sich in die Torschützenliste ein. Prima Leistung an einen heissen Vormittag!

15.10.2011 in Hall 2. und 4.Platz!   Wir stellten bei unserem Heimturnier aufgrund der Absage von Tauplitz und Liezen gleich 2 Mannschaften und somit kämpften unsere beiden Teams noch gegen Öblarn und Salzatal. Hall II mußte sich im 1.Spiel gegen Öblarn mit 1:3 geschlagen geben. Den Anschlußtreffer erzielte Marcel Kronberger. Hall I startete mit einem 2:0 Sieg gegen Salzatal ins Turnier. Beidemale war Jana Lubensky erfolgreich. Im "Derby" gelan Hall I gegen Hall II ein 4:2 Erfolg. Jana Lubensky 2x, Stangl Lukas und Marcus sowie 2 Tore von Marcel Kronberger waren die Torschützen in dieser torreichen Partie. Hall II verlor am Ende gegen Salzatal mit 0:4 und im letzten Spiel verlor Hall I unglücklich gegen Öblarn mit 1:2. Jana Lubensky erzielte den Führungstreffer doch Öblarn konnte kurz vor Schluß noch 2 Tore erzielen. Unsere beiden Mannschaften zeigten eine tolle Leistung und werden im Frühjahr sicher den 1.Turniersieg feiern können!

Samstag 24.09.2011 in Gaishorn 2.Platz

Unsere U9 spielte ein tolles Turnier in Gaishorn. Der Start wurder allerdings verschlafen und so verlor unser Team gegen den späteren Turniersieger Gaishorn klar mit 0:3. Doch die Niederlage blieb die einzige bei diesem Turnier und es folgten noch 3 Siege. Zunächst konnte die NSG Liezen mit 3:0 bezwungen werden. Christopher Nagler mit 2 Treffern und Marcel Kronberger waren unsere Torschützen. Im Spiel gegen Stainach gabs einen knappen 2:1 Sieg der durch einen Doppelpack von Marcel Kronberger erzielt wurde. Den Siegtreffer erzielte er mit einem tollen Freistoß kurz vor Schluss. Im letzten Spiel gegen Öblarn wurde die beste Leistung gezeigt und ein sicherer 2:0 Sieg eingefahren. Beide Treffer erzielte Christopher Nagler! Unsere Mannschaft kam immer besser ins Spiel und hat noch viel Potenzial nach oben!!!

Samstag 01.10.2011 in Hieflau 3. Platz

 Wie schon bei den letzten Turnieren wurde das 1.Spiel verschlafen und es setzte eine klare 0:4 Niederlage gegen Selzthal. Im 2. Spiel gab es eine deutliche Leistungssteigerung und Hieflau wurde klar mit 5:1 besiegt. Gegen Salzatal konnte unser Team nach starker Leistung einen 3:1 Sieg feiern. Im letzten Spiel gegen TuS Admont verlor unser Team unglücklich mit 1:2. In die Torschützenliste trugen sich Christopher Nagler, Marcel Kronberger und Marcus Stangl ein. Wenn schon im 1.Spiel die Leistung abgerufen werden kann ist bald der 1.Turniersieg fällig!

 

 

Samstag 17.09.2011 in Rottenmann 4. Platz

Beim Turnier in Rottenmann startete unser Team furios und gewann gegen Hieflau ganz klar mit 4:0. Den Sieg leitete Marcus Stangl mit dem 1:0 ein. Danach waren noch Christopher Nagler sowie jeweils aus 7Metern Oliver Blamauer und Alexander Holzmeister erfolgreich. Das zweite Spiel verlor unser Team unnötig gegen Selzthal mit 1:2. Nach schnellen 0:2 Rückstand erspielte unser Team zahlreiche Torchancen heraus doch es gelang nur ein Treffer durch Christopher Nagler. Im 3ten Spiel gegen Rottenmann war unser Team chancenlos und verlor nach guter kämpferischer Leistung mit 0:3. Im letzten Spiel gegen die SG Salzatal gab es ein gerechtes 1:1. Den Ausgleichstreffer erzielte Marcus Stangl. Zurzeit sind die Leistungen noch nicht konstant genug doch die Einstellung paßt auf jeden Fall!

Samstag 10.09.2011 in Liezen 3. Platz

Beim 1.Turnier belegte unser Team den hervorragenden 3.Platz. Im 1.Spiel gegen Liezen konnte ein beachtliches 1:1 erreicht werden. Den Führungstreffer erzielte Christopher Nagler. Liezen erzielte kurz darauf den Ausgleichstreffer und hatte mehrmals die Chance zum Führungstreffer doch am Ende blieb es beim 1:1. Im 2.Spiel gegen Rottenmann gabs es trotz großen Kampf nichts zu gewinnen und am Ende verlor unser Team mit 0:2. Das 3.Spiel gegen Stainach wurde mit 5:0 gewonnen. Marcel Kronberger mit einem lupenreinen Hattrick sowie Marcus Stangl und Christopher Nagler waren bei diesem ungefährdeteten Sieg die weiteren Torschützen. Im letzten Spiel gegen Gröbming waren unsere Kids schon sehr müde und verloren das Spiel mit 0:2. Die junge Mannschaft (3 Kinder sind noch in der U8 spielberechtigt) präsentierte sich schon ganz gut und versuchte schon die Anweisungen des Trainers ansatzweise umzusetzen.