Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv U11 12/13
U11 2012/2013

13.Rd. SG Hall/Admont:SG Salzatal 3:1 (2:1) Einen knappen aber verdienten Heimsieg feierte unsere SG gegen den Tabellenletzten. Nach frühen Rückstand konnte David Biljesko ausgleichen und Mani Zeiser die Führung erzielen. Knapp vor Ende fixierte David Biljesko mit seinem 2ten Treffer den Sieg. Nach den beiden hohen Niederlagen war dieser Sieg enorm wichtig um im letzten schweren Spiel in Gröbming den 2.Platz zu fixieren.

12.Rd. SG Hall/Admont:SV Haus 1:7 (0:4) Wie schon im Herbst war auch in diesem Spiel gegen den souveränen Meister kein Kraut gewachsen. Besonders Marvin Gruber der in den beiden Spielen insgesamt 10Tore! erzielte machte den Unterschied aus. Den Ehrentreffer für unser Team erzielte Mani Zeiser.

11.Rd. NSG Liezen:SG Hall/Admont 9:1 (5:0) Chancenlos war unser im Frühjahr noch ungeschlagene Mannschaft im Auswärtsspiel in Liezen. Die Hausherren überrannten unser Team von Beginn an und schon zur Pause war mit 5:0 die Entscheidung schon längst gefallen. Den einzigen Treffer erzielte David Biljesko.

10.Rd. SG Hall/Admont:Schladming 8:2 (5:0) Das Heimspiel gegen die Schladminger war bereits in der 1.Halbzeit entschieden. Nach Toren von Manuel Zeiser (3x), David Biljesko und Stefan Gottsbacher führte unser Team gegen chancenlose Schladminger mit 5:0. Nach der Pause wechselte Trainer Roland Gierer kräftig durch. Der Spielfluß war aber ungebremst und am Ende sorgten Treffer von David Biljesko (2x) und Tristan Holzmeister für einen klaren 8:2 Heimsieg.

9.Rd. SG Salzkammergut:SG Hall/Admont 3:4 (2:3) Das Leben nochmals selbst schwer gemacht haben unsere Jungs und Mädels beim Auswärtsspiel in Aussee. Nach fabelhaften Beginn und einer 3:0 Führung durch Tore von Marvin Maric und einen Doppelpack von David Biljesko schien das Spiel schon frühzeitig entschieden zu sein. Doch die Ausseer verkürzten bis zur Pause auf 2:3. In der 50min. gelang den Ausseern gar der Ausgleich bis kurz vor dem Ende David Biljesko das 3:4 erzielte. Durchwachsene Leistung unserer SG doch am Ende zählen nur die 3Punkte.

8.Rd. SG Hall/Admont:Aigen/Irdning 5:1 (4:0) Gelungener Start der SG in die Frühjahrssaison. Von Beginn an rollte die Angriffslawine auf das Tor der Gäste und schon in den ersten 5min. wurde viele gute Einschußmöglichkeiten herausgespielt aber auch vergeben. In der 13min brach David Biljesko mit einem platzierten Flachschuß den Bann und sorgte für die mehr als verdiente 1:0 Führung. Mit einem lupenreinen Hattrick von Mani Zeiser waren nach 27min die Fronten klar geklärt. Besonders der Kopfballtreffer zum 3:0 ist ewähnenswert. Nach der Pause setzte starker Regen ein, der das Spielgeschehen beeinflußte, am Ende traf Marin Maric zum 5:0 und die Gäste kamen durch Rindler noch zum Ehrentreffer. Pausschallob der ganzen Mannschaft für diese Leistung.

7.Rd. SG Hall/Admont:Pruggern/Gröbming 3:1 (1:0) Im letzten Spiel der Herbstsaison gelang dem Team von Trainer Roland Gierer ein verdienter Erfolg gegen einen direkten Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze. In einer umkämpften und ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielte Goaleador David Biljesko die Führung für unser Team. Nach der Pause erhöhte unser Mannschaft das Tempo und Mani Zeiser erhöhte in der 36min. auf 2:0. Die Vorentscheidung in dieser Partie fiel in der 38min. durch einen Treffer von Stefan Gottsbacher.  Die Gäste erzielten kurz vor dem Ende noch den verdienten Ehrentreffer zum Endstand von 3:1. Am Ende konnte sich unser Team, für den tollen 2.Tabellenplatz im Herbst, von den zahlreichen Fans feiern lassen. Gratulation an die Mannschaft!

6.Rd. NZ Salzatal/St.Gallen:SG Hall/Admont 0:3 (0:1) Einen ungefährdeten Auswärtssieg landete unsere SG in St.Gallen. Nach dem Debakel in Haus wurden einige Umstellungen vorgenommen und das stark veränderte Team ging durch ein Tor von David Biljesko schon nach 4 Minuten in Führung und kontrollierte danach ganz klar das Spielgeschehen ohne aber einen weiteren Treffer vor der Pause zu erzielen. Nach der Pause wurde wieder fleißig gewechselt (toll einen so großen Kader zu haben) und es kam frischer Schwung und so gelang unserem Team durch zwei weitere Treffer von David Biljesko ein verdienter und sicherer 3:0 Auswärtssieg und der Anschluß zum Tabellenführer wurde damit gewahrt.

5.Rd. SV Haus:SG Hall/Admont 6:0 (4:0) Gegen die bisher auch noch ungeschlagenen Hauser setzte es die erste Niederlage und die viel gleich sehr heftig aus. Von Beginn an war unser Team auf verlorenen Posten und schon nach 10 Minuten war unsere SG mit 2:0 im Rückstand bis zur Pause erhöhten die gut spielenden Hauser noch auf 4:0. Nach der Pause war die Gegenwehr unserer Mannschaft etwas besser doch Haus konnte noch zwei weitere Treffer erzielen. Endstand 6:0. Spiel abhacken und schon im nächsten Spiel kann die Niederlage wieder ausgebessert werden.

4.Rd SG Hall/Admont:NSG Liezen 7.4 (4:1) Auch gegen die NSG Liezen setzte unsere SG den Siegeslauf fort. Trotz eines Rückstands nach 12 Minuten ging unser Team, durch einen Treffer von Manuel Zeiser und einem Hattrick von David Biljesko, mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause. In der 2.Halbzeit wurde der Vorsprung sicher verwaltet und am Ende konnten sich alle Spieler über einen Einsatz und über den nächsten Sieg freuen und lachen weiterhin von der Tabellenspitze.

3.Rd. FC Schladming:SG Hall/Admont 0:5 (0:3) Nächster Sieg unserer SG und damit auch alleiniger Tabellenführer. Das Spiel war diesesmal nicht so gut wie in den letzten Partien und nur durch einige Glanzparaden von Goalie Fabian Gierer blieb unser Team ohne Gegentreffer. Der Sieg war aber auch in dieser Höhe mehr als verdient und nie in Gefahr. Besonders spektakulär war der Treffer von Manuel Zeiser der den Ball nach einer Flanke von David Biljesko traumhaft in die Maschen netzte.

2.Rd. SG Hall/Admont:SG Salzkammergut 11:2 (8:1) Grandioser Heimsieg gegen die überforderten Gäste aus dem Salzkammergut. Schon nach einer Viertelstunde war das Match zu unseren Gunsten entschieden. David Biljesko mit 6 Treffern und Manuel Zeiser mit 3 Treffern waren unsere erfolgreichsten Torschützen obwohl beide nur eine Halbzeit lang spielten!

1.Rd. SG Aigen/Irdning:SG Hall/Admont 2:3 (1:1) Toller Auftakt unserer SG in die neue Saison. Manuel Zeiser mit einem Doppelpack in der 1.Halbzeit sorgte für die verdiente Pausenführung. Nach dem 3:1 durch David Biljesko wurde das Spiel kontrolliert und am Ende sicher nach Hause gespielt.