Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv U8 12/13
U8 2012/2013

2.Turnier 17.05.2013 in Rottenmann. Wieder eine tolle Vorstellung unserer Jüngsten. Im 1.Spiel gegen Öblarn setzte es nach einer 2:0 Führung durch Tore von Markus Limmer und Nils Mooshammer noch eine knapp 2:3 Niederlage. Im 2.Spiel gegen Rottenmann vergab unser Team viele Torchancen und somit blieb es beim torlosen 0:0. Im letzten Spiel gegen Selzthal wurde ein rascher 0:1 Rückstand durch ein Tor von Markus Limmer noch egalisiert und ein 1:1 erreicht. Der Kader: Calvin Buzek, Markus Limmer, Nils und Tobias Mooshammer, Elias Danklmaier und Niklas Reitegger.

1. Turnier 03.05.2013 in Hall. Hervorragend haben sich unsere Jüngsten beim Heimturnier präsentiert. Im Auftaktspiel gegen die körperlich überlegenen Liezner setzte es zwar eine 1:3 Niederlage (Tor durch Lucas Stangl) doch schon im 2.Spiel gegen Trieben gelang ein fulminanter 4:0 Sieg (3xLucas Stangl und ein Tor durch Nils Mooshammer) im nächsten Spiel gelang ein knapper 1:0 Erfolg gegen Salzatal abermals traf Lucas Stangl. Im letzten Spiel gegen Gaishorn gab es ein klares 0:4. Tolle Leistung unserer U8 die wie folgt spielte: Markus Limmer, Lucas Stangl, Niklas Reitegger, Nils Mooshammer, Konstantin Gojer und Elias Danklmaier.

4. Turnier 05.10.2012 in Gaishorn. Auch in Gaishorn blieb unser Team unbesiegt und wurde nur durch die schlechtere Tordifferenz Zweiter. Im 1. Spiel gegen die starken Gaishorner konnte unser Team einen 3:2 Sieg feiern. Zunächst gingen wir durch 2 Treffer von Alex Holzmeister schnell mit 2:0 in Führung doch Gaishorn schafft fast postwendend auch zwei Treffer. Kurz vor Schluß erzielt Lucas Stangl den 3:2 Siegtreffer. Im 2.Spiel gegen Salztatal wurden viele Torchancen vergeben und nur einmal konnte Alex Holzmeister den Ball im Tor unterbringen. Salzatal gelang kurz vor Schluß nach einem Mißverständnis unserer Abwehr der 1:1 Ausgleichstreffer. Gegen Grimming wurde ein knapper 1:0 Sieg erreicht und im letzten Spiel gegen Pruggern gab es einen souveränen 2:0 Sieg. Großartige Leistung wieder aller Spieler- und -innen und ein toller Abschluß einer grandiosen Herbstsaison.

3. Turnier 28.09.2012 in Hall. Beim Heimturnier setzte unsere U8 die beeindruckende Serie fort und beendete das Turnier wiederum ungeschlagen am 1.Platz. Gegen Öblarn startete unser Team famos und ein 4:1 Sieg wurde eingefahren. Im 2.Spiel gegen Stainach war es eine knappe Angelegenheit doch auch dieses Spiel gewann unser Team mit 3:2. Gegen das starke Team aus Salzatal konnte unser Team knapp mit 1:0 gewinnen und im letzten Spiel gegen Rottenmann gelang ein klarer 5:0 Sieg. Tolle Leistung wiederum von allen Spielerinnen und Spieler und dementsprechend groß war am Ende dann auch der Jubel über den zweiten Turniersieg in Folge!

2. Turnier 21.09.2012 in Liezen. In Liezen wurde unser Team ungeschlagen Turniersieger. Zum Start wurde LiezenII mit 7:0 bezwungen. 4Tore erzielte Alexander Holzmeister und 3x war Calvin Buzek erfolgreich. Im Spiel gegen Selzthal gelang keinen Team ein Treffer und es gab ein leistungsgerechtes 0:0. Das Spiel gegen LiezenI endete ebenfalls 1:1 Unentschieden. In dieser Partie wurden viele Chancen vergeben und ein toller Freistoßtreffer von Lucas Stangl sorgte für den Führungstreffer ein Treffer kurz vor Schluß brachte Liezen den glücklichen Punkt und dieser Treffer durchbrach auch die Torsperre von Markus Limmer die fast 3 Spiel andauerte. Im letzten Spiel wurde Trieben klar mit 3:1 besiegt und am Ende konnte sihc unser Team über den 1.Turniersieg freuen! 2 Turniere und noch immer ungeschlagen -> tolle Leistung!!!

1. Turnier 14.09.2012 in Trieben Tolles Turnier unserer Jüngsten in Trieben. Mit tollen Einsatz, viel Spaß und Freude blieb unser Team ungeschlagen. Gegen Trieben, Gaishorn und Salzatal wurde jeweils ein Unentschieden erreicht und im letzten Spiel gegen Rottenmann gab es einen klaren 3:0 Sieg. Starke Leistung des Teams, wobei die beiden Mädels Svenja und Michelle sich erstmals als Torschützinnen feiern lassen konnten!