Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv U12 14/15
U12 2014/2015

14.Rd. 03.06.15 SV Haus:SG Hall/Admont 2:2 (2:1) Wie schon in den letzten Partien war unser Team schon nach wenigen Minuten mit 2:0 zurück. Doch ein verwandelter Hand-7m von Amedin Music brachte unser Team zurück ins Spiel. Pech hatte Julian Radlingmaier kurz vor der Pause, als sein toller Weitschuß an die Latte ging. Nach der Pause zunächst großer Druck der Heimmannschaft die viele gute Torchancen vorfanden doch unser starker Goalie Olly Blamauer war nicht mehr zu bezwingen einmal rettete die Stange für unser Team. Der tolle Kampfgeist wurde dann kurz vor Spielende belohnt, als Dario Biljesko aus einen Freistoß das 2:2 erzielt und so konnte sich unser Team am Ende über das Unentschieden sicher mehr freuen als die Hauser.

15. Rd. 31.05.15 SG Hall/Admont:NZ Salzatal 2:3 (0:2) Ein tolles interessantes Spiel endet am Ende mit einem schweren Verstoß gegen den "Fair-Play-Gedanken" des NZ Salzatal. In der 1.Halbzeit nutzten die Gäste zwei Unachsamkeiten unserer Hintermannschaft zu zwei Toren. Unser Team vergab gute Einschußmöglichkeiten und hatte bei einem Kreuzlattenschuss von Marcel Kronberger Pech. Nach der Pause dominierte unser Team ganz klar das Spiel und nach Foul an Dario Biljesko gab es Strafstoß den Amedin Music souverän zum 1:2 verwandelte. Wenig später ein toller Treffer zum 2:2 durch Marcel Kronberger, der nach einem Pass von Dario Biljesko den Ball nur mehr hinter die Linie schiessen musste. Danach weitere gute Möglichkeiten sowie zwei Stangentreffer unserer Mannschaft (Chrisi Nagler und Marcus Stangl) bis es kurz vor Schluss zu der unsportlichen Aktion des NZ Salzatals kam und aus dieser ohne Gegenwehr unserer Spieler das 2:3 erzielten. Trotz dieses unsportlichen Aktion versuchte unser Team noch den Ausgleich zu erzielen leider ohne Erfolg. Großes Kompliment an unser Team für die vor allem in Hälfte 2 tolle Leistung und große Moral. Salzatal hat dieser unfaire Sieg wohl mehr geschadet als geholfen.

13.Rd. 15.05.15 SG Hall/Admong:NSG Liezen 1:5 (1:2) Im Spitzenspiel gegen die NSG Liezen verlor unser Team erstmals daheim. Die Gäste gingen durch einen schönen Treffer nach 3min in Führung. Nach einem schönen Zuspiel von Julian Radlingmaier scheitert Dario Biljesko aus kurzer Distanz am starken Liezner Tormann. Besser machen es die Liezener die mit dem 2.Torschuss in der 15min. das 0:2 erzielen. Nach diesem Treffer die stärkste Phase unserer Mannschaft. Liezen wurde stark in die Defensive gedrängt und unser Team mit einigen guten Tormöglichkeiten vor allem Standards sorgten für Gefahr. Kurz vor der Pause erzielt Marcel Kronberger per Kopf den mehr als verdienten 2:1 Anschlußtreffer. Nach der Pause erzielen die Liezener in der 40min. das 1:3. Danach hatte unser Team bei einem Lattenschuß von Michi Juchart Pech. In den letzten Minuten warf unser Team alles nach vorne und fing sich noch zwei weitere Gegentore ein. Die Leistung war stark jedoch waren die Liezener zu kaltschnäutzig vorm Tor. 5 Chancen 5 Tore.

11.Rd 14.05.15 SG Hall/Admont:FC Schladming 3:0 (3:0) Einen ungefährdeten Heimsieg feierte unsere U12 gegen Schladming. Schon nach 4min erzielte Amedin Music mit einem tollen WEitschusstreffer das 1:0. Dario Biljesko erhöhte nach 15min. ebenfalls mit einem Weitschuß auf 2:0. In der 20min erzielt Dario Biljesko nach einer schönen Aktion das 3:0 mit diesem Ergebnis gings auch in die Pause. Nach der Pause gelang unserem Team trotz guter Tormöglichkeiten kein weiterer Treffer mehr. Am Ende ein mehr als souveräner Heimsieg.

12. Rd. 08.05.15 SG Aigen-Irdning:SG Hall/Admont 1:1 (1:1) Gegen die Heimstarke SG aus Aigen/Irdning gings diesesmal und es wurde das erwartet schwere Spiel. In der 1.Halbzeit fand sich unser Team mit dem kleinen Platz nicht so zurecht und die Heimischen gingen mit einem tollen Schuß mit 1:0 in Führung, wobei hier unsere Hintermannschaft nicht konsequent genug attackierte. Kurz darauf kann aber Julian Radlingmaier mit einem 7m-Nachschuß den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Mit dem Resultat gings auch in die Pause. In der 2.Halbzeit war unser Team viel stärker mit vielen Spielanteilen doch leider wurde teilweise zu kompliziert kombiniert und die Chancen leider nicht verwertet. So blieb es am Ende beim 1:1.

10.Rd. 25.04.15 FC Ramsau:SG Hall/Admont 1:7 (1:6) Beim Tabellenletzten aus Ramsau gab sich unser Team keine Blöße und feierte einen verdienten und souveränen Auswärtssieg. Schon früh stellte unserTeam die Weichen zum Sieg. So stand es nach 5Minuten bereits 3:0 für unser Team nach einem Eigentor trafen noch Dario Biljesko und Marcus Stangl. Aus einen der wenigen Angriffen gelang den Ramsauern mit einem tollen Weitschusstreffer der Ehrentreffer zum 1:3 doch fast postwendend erzielten Marcel Kronberger und Jakob Limmer aus einem 7m die nächsten Treffer für unsere SG. Kurz vor der Pause erzielte Kapitän Robin Seebacher noch das 6:1. Nach der Pause verhinderte der starke Ramsauer Tormann mit etlichen Glanzparaden noch weitere Gegentreffer, nur einmal war er bei einem tollen Schuß von Marcel Kronberger chancenlos. Am Ende feierte unser Team einen ungefährdeten Sieg und wurde im Anschluss von der Familie Seebacher ins GH Wölger zu einem Nudelessen eingeladen -> VIELEN DANK dafür.

9.Rd. 18.04.15 SG Hall/Admont:ESV Selzthal 2:0 (1:0) Von Beginn an spielte unsere SG sehr diszipliniert und kämpfte hervorragend gegen den Herbstmeister aus Selzthal. So kamen die Selzthaler in der 1.Halbzeit zu keiner echten Torchance. Unser Team ging nach einem Freistoss v Dario Biljesko in der 21min mit 1:0 in Führung. Nach der Pause ein unverändertes Bild Selzthal mit mehr Spielanteilen aber es gab kein Durchkommen der von Michi Juchart bestens organisierten Abwehr. Nach einem Konter wird Robin Seebacher im Strafraum gefoult und den 7m verwandelte Kapitän Tobias Nachbagauer souverän zum 2:0 in der 48min. und krönt damit seine sensationelle Leistung.  Erst kurz vor Schluss hatte Selzthal zwei Möglichkeiten doch beidemale parierte Oliver Blamauer im Tor glänzend. Am Ende ein verdienter Sieg und eine mannschaftlich geschlossene starke Leistung!

8.Rd. 25.10.14 SG Hall/Admont:SG Stein/Öblarn/St.Martin 4:0 (2:0) Im letzten Spiel im Herbst feierte unsere SG einen souveränen 4:0 Heimsieg. Schon nach wenigen Minuten war die Partie durch Treffer von Marcel Kronberger und Amedin Music vorentschieden. In weiterer Folge konnten die Gäste das Spiel etwas offener gestalten und somit gings mit 2:0 in die Pause. Nach der Pause ein ähnliches Bild unsere Mannschaft überlegen und mit dem 3:0 durch Chrisi Nagler war die Partie endgültig entschieden. In der 50min erzielte der kurz davor eingewechselte Markus Limmer noch das 4:0. Somit konnte die starke Herbstsaison mit 16 Punkten auf den hervorragenden 3.Tabellenplatz abgeschlossen werden und somit ist für das Frühjahr alles noch möglich. Ein großes Danke noch der Familie Biljesko und Music für die gespendete Jause sowie und der Kampfmannschaft allen voran Michael Limmer und Fritz Bammer für die Geldspende! Die Geldspende kam vom Verkauf der Fanbänder beim Derby vom Fanclub und wurde den Jungs zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank auch an den Fanclub um Doris Limmer.

7.Rd. 10.10.14 SG Salzatal:SG Hall/Admont 1:0 (1:0) Gegen die Salzataler war diesesmal nichts zu holen. Von Beginn an spielten die Heimischen sehr aggressiv und standen vor allem in der Abwehr sehr gut. Schon nach 4min. fiel das einzige Tor in dem Spiel aus einem Schuß aus kurzer Distanz. In der 1.Halbzeit konnte unser Team ein paar Möglichkeiten erspielen aber der gute Salzataler Tormann war stets auf den Posten. Nach der Pause waren die Heimischen den zweiten Treffer näher als wir den Ausgleichstreffer. Somit ein verdienter Sieg der Salzataler.

6.Rd. 03.10.14 SG Hall/Admont:SV Haus 5:1 (3:1) Mit dem SV Haus war ein Titelkanditat in der Zirnitzarena zu Gast der noch dazu bisdato ungeschlagen war. Unser Team legte los wie die Feuerwehr und spielte sich von Beginn an in einen wahren Spielrausch. Schon nach 4min. erzielte Marcel Kronberger das 1:0. Wenig später erzielte Dario Biljesko das 2:0. Die Hauser nützten dann die einzige Unachtsamkeit unserer Mannschaft zum 2:1. Unsere Mannschaft spielte unbeirrt weiter und Marcel Kronberger erzielte per Kopf das 3:1. Kurz vor der Pause konnte der starke Hauser Tormann einen 7m parieren. Nach der Pause ein ähnliches Bild unser Team spielte bärenstark weiter und mit Glück konnten die Hauser weitere Gegentreffer verhindern. In den letzten Minuten war es  Chrisi Nagler der mit einem Doppelpack noch auf 5:1 erhöhte. Am Ende eine mannschaftlich geschlossen starke Vorstellung und ein Sieg der auch in dieser Höhe mehr als verdient war.

5.Rd. 27.09.14 NSG Liezen:SG Hall/Admont 2:1 (0:0) Eine völlig unnötige Niederlage setze es für unsere U12 in Liezen. Trotz guter Chancen gelang kein Treffer in der 1.Halbzeit. Nach der Pause wieder gute Chancen zur Führung doch die Tore machten die Liezener nach individuellen Fehlern unserer Abwehr. In der 49min konnte Amedin Music zwar auf 2:1 verkürzen doch zu mehr reichte es leider nicht mehr. Am Ende war die Leistung diesesmal einfach nicht gut genug und somit geht die Niederlage auch in Ordnung

4.Rd. 21.09.14 SG Hall/Admont:SG Aigen-Irdning 3:0 (1:0) Nach einer guten Leistung feierte unser Team einen verdienten Sieg. In der 6min erzielt Dario Biljesko per Freistoß das 1:0. Weiter gute Möglichkeiten wurden von unserem danch Team vergeben. Die Gäste hielten zwar gut dagegen doch zu einer richtig guten Torchancen kamen Sie im gesamten Spiel nicht -  zu gut war unsere Abwehr. In der 2.Halbzeit wurden weitere Sitzer vergeben, bis dann Marcel Kronberger das erlösende 2:0 aus kurzer Distanz erzielte. In der letzten Aktion erzielte Chrisi Nagler noch das 3:0. Somit bleibt unser Team weiterhin an der Tabellenspitze.

3.Rd. 13.09.14 FC Schladming:SG Hall/Admont 1:4 (1:2) Trotz der ungewohnten Platzverhältnisse (Kunstrasen) war unser Team den Hausherren klar überlegen auch wenn in der 1.Halbzeit die Heimischen gut dagegen hielten und das frühe 1:0 für unser Team durch Dario Biljesko wenig später augleichen konnten, doch Marcel Kronberger erzielte kurz vor der Pause das wichtige 2:1. Nach der Pause kam mit den Einwechslungen frischer Schwung und es gab spielerisch eine deutliche Steigerung. Weitere Tore von Tobias Nachbagauer und Chrisi Nagler waren die logische Konsequenz und sorgten am Ende für den klaren 4:1 Sieg.

2.Rd. 06.09.14 ESV Selzthal:SG Hall/Admont 2:2 (1:2) Bärenstarker Auftritt unserer Mannschaft beim vorjährigen Meister. Von Beginn an entwickelte sich ein packendes Spiel zweier gleichstarker Teams wobei in der Anfangsphase die Selzthaler sichtlich von unserem Spiel bzw. Stärke überrascht waren und schon früh durch einen Treffer von Dario Biljesko einen Rückstand hinterherliefen. Selzthal wurde dann etwas stärker und erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer. Doch Marcus Stangl erzielte in der 23min die abermalige Führung für unser Team. Nach der Pause können die Selzthaler den einzigen Fehler unserer Abwehr zum 2:2 Ausgleichstreffer nutzen. Danach gings in eine heiße Schlussphase. Zunächst traf Dario Biljesko die Latte aber auch die Selzthaler hatten einen Lattenschuß zu verzeichnen. Kurz vor Ende hat Chrisi Nagler den Siegteffer am Fuß doch der Tormann kann abwehren ebenso kommen die Selzthaler noch zu einer guten Möglichkeit aber auch hier war unser starker Tormann Raphael Leitner zur Stelle. Am Ende eine tolle Leistung aller.

1.Rd 31.08.14 SG Hall/Admont:FC Ramsau 5:1 (2:0) Zum Auftakt der U12 Saison feierte unser Team einen ungefährdeten Heimsieg. Von Beginn an war unser Team drückend überlegen und mit dem 1:0 von Tobias Nachbagauer waren die Weichen früh gestellt. Kurz darauf erzielte Marcus Stangl das 2:0. Nach der Pause erhöhte zunächst Dario Biljesko auf 3:1 ehe die Ramsauer aus einer ihrer wenigen Möglichkeiten den Ehrentreffer erzielten. Danach war wieder unser Team an der Reihe und nach einer Kombination unserer beiden Jüngsten Markus Limmer und Lucas Stangl erzielte Lucas Stangl das 4:1. Den Schlußpunkt markierte Marcel Kronberger mit einem wunderschönen Weitschußtreffer. Ein gelungener Saisonauftakt für unsere Jungs!