Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv U11 11/12
U11 2011/2012

 U11

10.Rd. OL SG Selzthal:SG Hall/Admont 3:1 Im letzten Spiel des Oberen Play-Offs setzte es eine Niederlage in Selzthal. Die Hausherren gingen nach 11min. mit 1:0 in Führung und erhöhten in der 23min. auf 2:0 kurz vor dem Pausenpfiff kann Marin Maric den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen. In der 2.Halbzeit ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Selzthal, die in der 50min. das entscheidende 3:1 erzielen konnten. Durch diese Niederlage wurde unsere SG noch von einem Team überholt und belegt somit den 5.Endplatz.

9.Rd OL SG Hall/Admont:NSG Liezen 1:2 Eine vermeidbare Heimniederlage setzte es gegen den klaren Favoriten aus Liezen. Die Liezener gingen in der 20min. mit 1:0 in Führung. Danach vergab unser Team gute Einschußmöglichkeiten und mit dem knappen Rückstand gings in die Pause. Die 2.Halbzeit war wiederum sehr ausgeglichen und durch einen von Kilian Schröcker sicher verwandelten 7Meter gelang der verdiente Ausgleich. Doch die Liezener schossen in der 57min das 2:1 bei dem es auch bis zum Ende blieb. Ein Remis wäre durchaus verdient gewesen.

8.Rd. OL SG Hall/Admont:SG Stein/Öblarn 4:0 Nachden letzten knappen Niederlagen gelang unserer SG ein eindrucksvoller Heimsieg gegen chancenlose Gäste. Schon in der 2.min. erzielte unser Team per Kopf durch Stefan Gottsbacher den 1:0 Führungstreffer. In der 17min. war es wiederum Stefan Gottsbacher per Kopf der das 2:0 erzielte. Nach der Pause rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste die logische Folge waren die Treffer zum 3:0 durch Nico Brunner und 4:0 das David Biljesko erzielte. Toller Erfolg der auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht.

7.Rd. OL SG Wörschach/Stainach:SG Hall/Admont 1:0 Die nächste äußerst unglückliche Niederlage setzte es in Wörschach. Trotz vieler guter Möglichkeiten gelang unserem Team leider kein Treffer. In der 2.Halbzeit gelang den Hausherren nach einer sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung per Freistoß der 1:0 Siegtreffer. Der Ausgleich wollte leider wie schon in Aussee einfach nicht mehr gelingen. Kopf hoch im nächsten Spiel wird das Glück wieder auf unserer Seite sein!

6.Rd OL SG Salzkammergut:SG Hall/Admont 1:0 Ein knappe Auswärtsniederlage setzte es in Aussee. Das Spiel war sehr ausgeglichen und beiden Mannschaften hatten in der1.Halbzeit Möglichkeiten für einen Treffer. In der 2.Halbzeit ein ähnliches Bild und als sich schon ein torloses Unentschieden abzeichnete gelang den Hausherren mit einem hohen Weitschuß das 1:0 in der 55min. Unser Team warf nun alles nach vorne doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Schade um den einen Punkt der mehr als verdient gewesen wäre.

5.Rd. OL SG Hall/Admont:SG Selzthal 2:2 Die Gäste aus Selzthal gingen nach 10min. mit 1:0 in Führung. Durch einen Freistoß von Dominik Berger konnte aber bereits in der 14min. der Ausgleichstreffer erzielt werden. Kurz vor der Pause gingen die Gäste abermals in Führung. Nach der Pause war unser Team das spielbestimmende Team konnte aber zunächst kein Tor aus den unzähligen Chancen erzielen. In der 51min. war es dann aber soweit nach einem Freistoß von Nico Brunner an die Latte versenkt Markus Steinhauser den Ball zum verdienten 2:2 ins Tor. Kurz vor dem Ende noch eine große Chance für Selzthal doch Florian Buchner kann den Ball noch vor der Linie wegschlagen und sichert so den verdienten Punkt!

4.Rd. OL NSG Liezen:SG Hall/Admont 0:2 Toller Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Hinten sicher gestanden und vorne wirbelten unsere Stürmer Markus Steinhauser und David Biljesko. Nach der Pause ging unser Team durch einen Strafstoß von Moritz Griessner mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnte David Biljesko einen Abpraller zum 2:0 im Tor unterbringen. Der Sieg hätte noch viel deutlicher ausfallen können zumal Markus Steinhauser und David Biljesko noch jeweils das Aluminium trafen. Verdienter Sieg und großartige Leistung aller!

3.Rd. OL SG Stein/Öblarn:SG Hall/Admont 4:3 Eine bittere Niederlage unserer SG in Stein. Stark ersatzgeschwächt (6 Spieler fehlten aufgrund eines Schulausfluges) und mit 3 Spielern aus der U10 von Beginn an spielte unser Team in der 1.Halbzeit sensationell und lag nach Treffern von Nico Brunner (2x) und Marin Maric mit 3:0 zur Halbzeit in Führung. Doch der Kräfteverschleiß machte sich leider in der 2.Halbzeit bemerkbar und so konnten die Hausherren am Ende den Rückstand noch in einen Sieg umwandeln. Trotzdem eine tolle Leistung des gesamten Teams.

2.Rd. OL SG Hall/Admont:SG Wörschach/Stainach 1:3 Die 1.Niederlage musste unsere SG im Oberen Play-Off hinnehmen. Wobei ein Remis durchaus möglich gewesen wäre. Wörschach/Stainach ging nach 10min. mit dem 1.Torschuß in Führung. Nach 27min. glich unser Torschütze vom Dienst David Biljesko aus doch kurz vor dem Pausenpfiff können die Gäste wiederum in Führung gehen. In der 2.Halbzeit hat unser Team viel Pech als Schüsse von Nico Brunner, David Biljesko und Markus Steinhauser jeweils nur ans Aluminium gingen. Nach einem Mißverständnis unserer Verteidigung machten die Gäste den Sack zu und erzielten das 3:1. Eine gute Leistung blieb am Ende unbelohnt!

1. Rd.OL SG Hall Admont:SG Salzkammergut 2:1 Toller Start unserer Spielgemeinschaft in das Obere Play-Off. Nach Platztausch mit Aussee hatte unser Team Heimrecht und besiegte am Ende die Spielgemeinschaft Salzkammergut knapp aber verdient mit 2:1. Die Gäste gingen nach 8min. mit 1:0 in Führung doch unser Team wurde immer stärker und nach 14min. gelang David Biljesko der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer. Nach einem Freistoß erzielte Nico Brunner das vielumjubelnde 2:1 in der 22min. kurz vor der Pause sorgte wiederum ein toller Freistoß von Nico für Gefahr. Nach der Pause ein abwechslungsreiches Spiel in dem sich unser Tormann Kilian Schröcker öfters auszeichnete und mit tollen Paraden am Ende den knappen Sieg sicherte. So feierte Headcoach Bernd Brunner einen perfekten Start in die Frühjahrssaison!

 

10.Rd. Rottenmann – SG Hall/Admont 1:1 Mit einer „Wahnsinns“ kämpferischen Leistung konnten unsere Jungs noch im entscheidenden Match gegen Rottenmann den 3 Platz in der U11b sichern, welcher den direkten Aufstieg ins obere Play Off bedeutete. Im Match selbst ging man durch David Biljesko mit 1:0 in Führung, doch praktisch im Gegenzug kam Rottenmann durch ein Missverständnis in der Abwehr zum Ausgleich. Nach der Pause als der Gegner groß aufspielte, hielt die Mannschaft verbissen dagegen und war in einzelnen Kontern immer wieder gefährlich. Durch Glück und Können hielt man hinten bis zum Schlusspfiff dicht und konnte sich dank des Unentschiedens  über den Aufstieg freuen. An diesem Tag wuchsen alle Spieler über sich hinaus – wenn man noch einen Spieler hervorheben kann - dann Moritz Griessner, welcher durch seine unglaubliche Laufleistung und aufopfernden Kampf den Spielmacher der Rottenmanner neutralisierte.

Somit kann die Mannschaft unter ihrem neuen „Head Coach“ Bernhard Brunner mit breiter Brust ins Frühjahr gehen um an die erfolgreiche Herbstsaison anzuknüpfen. König Mike muss seine Tätigkeit im Fußballbereich leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen beenden.

9.Rd. SG Hall/Admont – SG Selzthal 0:2 Gegen Angstgegner Selzthal lief es für unsere Mannschaft dieses Mal nicht nach Wunsch. Durch Krankheiten und vielleicht auch Überanstrengung geschwächt, konnte in diesem Match dem Gegner nicht Paroli geboten werden und war es nur einer überirdischen Leistung unseres Goalies Kili Schröcker zu verdanken, dass die Partie nur mit 0:2 verloren ging.Somit darf kommenden Freitag im „Finalspiel“ um den Aufstieg ins obere Play off gegen Rottenmann zumindest nicht verloren werden um in einer doch einigermaßen erfolgreichen Herbstsaison das angestrebte Ziel zu erreichen. 

8.Rd. SG Hall/Admont – SG Liezen 1:1 Eine großartige kämpferische Leistung lieferte unsere U11 gegen den Tabellenführer – die Spielgemeinschaft von Liezen ab. Schnell durch einen Treffer von Griesser Moritz in Führung gegangen, konnte mit dem Gegner auf Augenhöhe mitgehalten werden. Ein Schuss ins Kreuzeck bedeutete zwar den Ausgleich, aber gelang es unserer Mannschaft immer wieder zu Topchancen zu kommen, welche jedoch leider nicht verwertet werden konnten. Auch hatte man Glück, dass der Gegner ebenfalls einige hochkarätige Chancen nicht verwertete bzw. unser Goalie Sieger blieb.Summe Summarum ein verdientes Unentschieden und nach wie vor ungeschlagen in der Rückrunde. Im ersten „Entscheidungsspiel“ um den Aufstieg ins obere Play Off am kommenden Mittwoch in Admont gegen Selzthal, würden sich die Kids wieder über zahlreiche Fans auf den Plätzen freuen.

 7.Rd. Trieben - Hall 0:4 (0:2) Ein großer Schritt in Richtung oberes Play Off gelang unserer U11 Mannschaft. Mit einem hoch verdienten 4:0 Auswärtssieg in Trieben, konnte man den zweiten Tabellenrang festigen. Souverän im Abwehrverhalten und mit viel Zug in Richtung gegnerisches Tor schafften die Verteidiger und Mittelfeldspieler immer wieder freie Räume für die Stürmer.  Während Kevin König bereits in der zweiten Minute für die 1:0 Führung sorgte, schoss David Biljesko mit zwei Toren einen beruhigenden Vorsprung heraus und vollendete Moritz Griessner eine Traumflanke von Steinhauser Markus per Flugkopfball zum 4:0 Sieg.

 6. Rd. SG Hall/Admont – St. Gallen 12:0 (4:0) Einen völlig verdienten Sieg gegen die Mannschaft von St. Gallen feierte unsere U11 im Nachtragsspiel zu Hause. Beim 12:0 konnte sich fast die ganze Mannschaft als Torschütze feiern lassen und erfüllten auch unsere jüngeren Spieler, welche in der ersten Halbzeit zum Einsatz kamen die Erwartungen ihrer Trainer.Bereits am kommenden Freitag geht es auswärts weiter gegen Trieben, wobei dort bereits eine allfällige Vorentscheidung über den Aufstieg ins obere Play off fürs Frühjahr fallen könnte.  

 

 5.Rd. SG Hall/Admont – Rottenmann 3:0  Den Aufwärtstrend vom letzten Spiel gegen Selzthal mitnehmend, konnte unsere U11 im Heimspiel gegen die zugegebener weise stark ersatzgeschwächte Rottenmanner Mannschaft einen klaren 3:0 Heimsieg erringen. Mit einer etwas riskanteren offensiveren Spielweise gelang es den Gegner während des gesamten Spieles unter Druck zu setzen und sorgte unser Paradesturm – bestehend aus Steinhauser Markus, Biljesko David und König Kevin für die Tore zum 3:0 Sieg. 

4. Rd Selzthal – SG Hall/Admont 3:2 (0:1) Mit wieder einmal nur einem Ersatzspieler angereist verkaufte sich unsere Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel gegen Liezen stark verbessert und ging gegen Selzthal noch vor der Halbzeit durch einen Treffer von David Biljesko mit 1:0 in Führung.In einem Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten ging Selzthal nach der Pause mit 2:1 in Front, jedoch konnte Markus Steinhauser unmittelbar darauf wieder den Ausgleich erzielen. Im kampfbetonen Spiel – mit unqualifizierten Bemerkungen seitens der Zuseher als negativem Höhepunkt– gelang Selzthal kurz vor Schluss noch der Siegestreffer. Fazit – stark verbessert gegenüber dem Liezen Spiel – einiges Pech im Abschluss – Hoffnung auf einen positiven Aufwärtstrend im nächsten Spiel gegen Rottenmann zu Hause.

  3. Rd SG Liezen – SG Hall/Admont 3:0 (2:0) Dass in der U11 Meisterschaft jeder jeden schlagen kann wurde in diesem Match bewiesen. Nach souveränen 10:0 und 5:0 Erfolgen verloren unsere Kids dieses mal sang und klanglos mit 0:3 in Liezen.  Was genau Schuld war an diesem Tag (die Kinder hatten vormittags Schulwandertag) – weis niemand – keiner der Spieler konnte mit dem Gegenspielern konditionell mithalten, dazu gesellten sich Fehlpässe am Band und diverse Stellungsfehler. Die einzige wirklich zwingende Torchance unserer Mannschaft ergab sich aus einem Freistoß, was alles sagt an diesem Nachmittag. Fazit: So schnell wie möglich abhaken, fleißig weitertrainieren und sich gegen den nächsten Gegner Selzthal stärker präsentieren.  

2. Rd. SG Hall/Admont – Trieben 5:0 (3:0) Ein wunderschönes Geschenk zum 41 Geburtstag ihres Trainers bereiteten ihm die Spieler unserer U 11 Spielgemeinschaft.Durch eine Weltklasse Torhüterleistung unseres Goalis Kilian Schröcker konnte während der 60 Spielminuten ein zu Null gehalten werden, während Griessner Moritz (2x) und Biljesko David (2x) sowie Steinhauser Markus vorne für die Tore für den 5:0 Heimsieg sorgten.Von den Zuschauern frenetisch angefeuert agierte die Mannschaft bestehend aus Schröcker Kilian, Rol Mathias, Brunner Mario und Nico, König Kevin, Griessner Moritz, Gottsbacher Stefan, Biljesko David, Steinhauser Markus, Maric Marin, Buzek Samuel und Prandstätter Stefan bestechend und agierte teilweise sehr souverän, wobei man bei zwei Stangenschüssen des Gegners auch das Glück des Tüchtigen hatte. So kann es weitergehen und wenn man in den verbleibenden Trainings noch ein bisschen an der Fitness sowie der Raumaufteilung arbeiten kann, werden weitere Erfolge nicht ausbleiben. 

1.Rd. St. Gallen – SG Hall/Admont 0:10 (0:3) Erste Früchte trug die neu gegründete Spielgemeinschaft im 1 Spiel der Herbstmeisterschaft auswärts gegen den SV St. Gallen. Trotz krankheitsbedingtem/untentschuldigtem/entschuldigtem Fehlen von mehreren Spielern konnte ein 10:0 Auswärts Kantersieg errungen werden. Mit nur 11 Spielern angereist, hielt Schröcker Kilian sein Tor sauber und scorten für unsere Spielgemeinschaft Maric Marvin, Steinhauser Markus (2), Griessner Moritz (2), Rol Mathias, Hinterecker Jakob (2) sowie Biljesko David und König Kevin.

 

 

Trainingszeit: Montags und Mittwochs jeweils von 17.00 bis 18.30 Uhr

 

Trainings- und Spielort: Sportplatz des TUS Admont