Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv U10 11/12
U10 2011/2012

U10: Sonntags – Beginnzeit 10.00 Uhr

 U10

Sonntag, 10.06.2012 in Selzthal 2. Platz Unser Team startete mit einem 4:1 Auftaktsieg gegen Ramsau in das Turnier. Tristan Holzmeister (2x) Jana Lubensky und Manuel Zeiser trafen bei dem klaren Sieg. Im 2. Spiel gegen Pruggern gelang wiederum ein klarer 3:0 Sieg. Marcel Kronberger (2x) und Manuel Zeiser sorgten für klare Verhältnisse. Im letzten Spiel gegen die Hausherren aus Selzthal geriet unser Team mit 0:2 in Rückstand kämpfte und spielte sich aber wieder zurück und konnte noch ein 2:2 erreichen. Manuel Zeiser und Tristan Holzmeister trafen für unser Team. Ein tolles Turnier unserer U10!

Freitag, 18.05.2012 in Gaishorn 2.Platz Nur 3 Mannschaften nahmen beim Turnier in Gaishorn teil - somit wurde eine Hin- und Rückrunde ausgetragen. Im 1.Spiel eine tolle Leistung und durch einen Treffer von Mani Zeiser erreichte unser Team ein 1:1. Gegen Gaishorn ein glatte 3:1 Niederlage wobei Tristan Holzmeister traf. In der Rückrunde gabs gegen den späteren Turniersieger Liezen eine klare 0:4 Niederlasge. Im letzten Spiel gegen Gaishorn gelang ein 2:0 Sieg wobei Mani Zeiser mit einem Doppelpack erfolgreich war.

Sonntag, 06.05.2012 in Hall 5.Platz Nicht an den großartigen Erfolg von der Vorwoche konnte unser Team beim Heimturnier anschließen. Im 1.Spiel gegen Pruggern gab es ein leistungsgerechtes 0:0. Im 2.Spiel gegen Haus setzte es eine glatte 0:3 Niederlage. Im 3.Spiel gegen Selzthal konnte unser Team sich über den 1.Turniertreffer durch Mani Zeiser freuen jedoch setzte es eine weitere 1:2 Niederlage. Im letzten Spiel gegen Gaishorn verlor unser Team abermals knapp mit 2:3 wiederum Mani Zeiser mit zwei Treffern war für unser Team erfolgreich. Beim nächsten Turnier wird die Sache schon wieder besser ausschauen!

Sonntag, 29.04.2012 in Pruggern TURNIERSIEGER Großartiger Erfolg unserer U10 in Pruggern ohne  Niederlage sicherte sich unser Team den Turniersieg. Im 1.Spiel gegen Gröbming gab es ein 1:1 Remis. Den Treffer erzielte Mani Zeiser. Im 2.Spiel gegen Ausseerland gelang ein toller 3:1 Sieg wobei Mani Zeiser einen Hattrick erzielte. Im 3.Spiel gegen die Hausherren aus Pruggern gelang ein 2:0 Sieg abermals Mani Zeiser und Jaqueline Straßer trafen für unser Team. Im letzten Spiel um den Gruppensieg sorgte ein Treffer von Tristan Holzmeister für den 1:0 Sieg gegen Schladming! Großartige Leistung unserer Jungs und Mädels!

 

 

 

Sonntag 11.09.2011 in Hall 2. Platz Beim Heimturnier belegte unser Team den guten 2. Platz. Da nur 3 Mannschaften teilnahmen wurde in Hin- und Rückrunde gespielt. Nach den Auftaktsiegen gegen Gaishorn 2:0 durch Tore von Manuel Zeiser und Tristan Holzmeiter gewann unser Team auch das 2.Spiel gegen Selzthal mit 1:0 durch ein Tor von Manuel Zeiser. In der Rückrunde wurde aber dann beide Spiele verloren. Gegen Gaishorn setzte es eine 1:2 Niederlage und gegen Selzthal ein 0:1. Somit belegte unser Team den 2.Platz.

 

Sonntag 18.09.2011 in Hieflau TURNIERSIEGER Unser Team wurde ungeschlagen Turniersieger in Hieflau. Im Auftaktspiel gegen Selzthal erreichte unser Team ein 1:1 Torschütze Manuel Zeiser. Im 2.Spiel eine tolle Leistung und ein fulminanter 4:2 Sieg gegen Eisenerz wiederum Manuel Zeiser mit 2 Treffern sowie Tristan Holzmeister und Jana Lubensky trafen für unser Team. Gegen die Gastgeber aus Hieflau gabs einen 2:0 Erfolg Torschützen Tristan Holzmeister und Jana Lubensky. Im letzten Spiel wurde Rottenmann mit 1:0 besiegt und der Turniersieg war perfekt. Das Goldtor schoss Tristan Holzmeister. Wiederum eine sehr starke mannschaftliche Leistung mit tollen Toren!

Samstag 24.09.2011 in Gaishorn 3.Platz Ohne Niederlage aber auch ohne Sieg erreichte unser Team den 3.Platz! Im 1.Spiel gegen NSG Liezen gabs ein 3:3. Nach schnellen Rückstand zog unsere Mannschaft mit tollen Treffern von Mani Zeiser (2x) und Tristan Holzmeister auf 3:1 davon. Doch leider konnten die NSG Liezen mit 2 Treffern kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen. Im 2.Spiel gegen Rottenmann erzielte unser Team ein 2:2. Wiederum war unser Team klar die spielbestimmende Mannschaft und ging mit 2 tollen Toren von Jana Lubensky und Mani Zeiser mit 2:0 in Führung. Doch wie gegen Liezen konnte der sichere Vorsprung nicht bis zum Spielende gehalten werden und so gelang Rottenmann kurz vor Schluß noch der Ausgleich. Im letzten Spiel gegen Gaishorn ging unser Team schnell mit 0:1 in Rückstand doch mit großen Kampfgeist und einem tollen Treffer von Mani Zeiser konnte noch der Ausgleich erzielt werden. Dem Team von Walter Zeiser fehlte am Ende nur ganz wenig um alle Partien zu gewinnen. Das Offensivspiel war jedoch schon sehr sehenswert!

Sonntag 02.10.2011 in Pruggern TURNIERSIEGER Eine tolle Leistung zeigten unsere Spieler und Spielerinnen beim Turnier in Pruggern. Es konnten alle 3 Spiel souverän gewonnen werden und man wurde verdienter Turniersieger. Zum Auftakt wurde Selzthal mit 2:0 durch einen Doppelpack von Mani Zeiser bezwungen. Im 2. Spiel wurde der Gastgeber mit 4:0 besiegt. Holzmeister Tristan (2x), Jakob Stecher und Jana Lubensky trugen sich in die Torschützenliste ein. Im letzten Spiel wurde Schladming mit 5:1 deklassiert. Holzmeister Tristan mit einem Hattrick und Mani Zeiser mit einem Doppelpack waren für unser Team erfolgreich. Eine mannschaftlich sehr starke Leistung und ein mehr als verdienter Turniersieg.

Sonntag 16.10.2011 in Selzthal 2.Platz  Nur 3 Mannschaften nahmen beim Turnier in Selzthal teil und somit wurde kurzerhand ein Hin- und Rückrunde vereinbart.Unser Team konnte die Spiele gegen Selzthal beidemale klar mit 4:1 gewinnen wobei Mani Zeiser mit jeweils einem Hattrick sowie Jako Stecher und Jana Lubensky sich in die Torschützenliste eintrugen. Gegen Haus verlor unser Team beidemale ganz knapp. Das 1.Spiel 1:2 Torschütze Tristan Holzmeister und das 2.Spiel mit 2:3 hier trugen sich Mani Zeiser und Tristan Holzmeister in die Torschützenliste ein. Ein erfolgreicher Herbst mit tollen Erfolgen unserer U10 ging mit dem Turnier in Selzthal zu Ende. 

  

 4.Platz beim Streetsoccerturnier in Eisenerz am 04.09.11. Unsere U10 konnte den 4.Platz erreichen. In den Gruppenspielen gelang unseren Team ein Sieg gegen Mautern und ein Unentschieden gegen St. Stefan. Im Spiel um Platz 3 verlor unser Team erst im 7m Schießen unglücklich gegen St. Stefan. Im Kader standen: Jaqueline Strasser, Tristan Holzmeister, Kevin Kronberger, Florian Frois, Manuel Zeiser und Jana Lubensky. Bilder...