Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


Start Archiv KM 15/16
KM 2015/2016

17.Rd. 21.05.15 SV Trieben:SV Hall 2:2 (1:1) Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Trieben startete unser Team mit einigen Veränderungen in der Anfangsformation und hatte zu Beginn Probleme ins Spiel zu kommen. Unser Tormann Toni Tomic konnte sich nach wenigen Minuten bei einem Freistoß auszeichnen. Trieben hatte mehr vom Spiel und trotzdem gelang unserem Team nach einen blitzsauberen Konter der 0:1 Führungstreffer durch Manuel Tiefenbacher. Nun wurde unser Spiel etwas besser doch die besseren Chancen hatten weiterhin die Heimischen. Kurz vor der Pause gelang den Triebener aber der Ausgleichstreffer als aus kurzer Distanz ein Stanglpass zum 1:1 verwertet wurde. Nach der Pause eine starke Phase von unserem Team doch diesesmal erzielen die Heimischen den Treffer auch wenn dieser sehr strittig war. Leider regte sich unser Tormann Toni Tomic (auch wenn es berechtigt war) zuviel auf und wurde vom Schiedsrichter ausgeschlossen. Die Triebener konnten kein Kapital daraus schlagen, zumal der Triebener Kapitän nach einem rüden Foul an Andre Müller ebenfalls ausgeschlossen wurde. In den letzten Minuten drückte unser Team auf den Ausgleich den dann auch Mark Berghofer in der 90min. erzielte. Am Ende vergibt noch Michi Limmer per Kopf die große Chance zum Siegtreffer - das 2:2 geht aber auf alle Fälle in Ordnung.

16.Rd. 07.05.16 SV Hall:SV Pruggern 3:2 (2:0) Im Heimspiel gegen den SV Pruggern konnte unser Team vor allem in der 1.Halbzeit an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Ganz klar dominierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und das längst fällige Tor zum 1:0 erzielte der erst kurz zuvor, für den verletzten Andre Müller, eingewechselte Wolfgang Hofegger per Kopf mit seiner 1.Ballberührung in der 26min. Nach knapp einer halben Stunde erzielte unser Torjäger Manuel Tiefenbacher das verdiente 2:0. Leider wurde kurz vor der Pause ein toller Weitschußtreffer von Mani Eberhard aufgrund eines angeblichen Foulspiels an den Tormann aberkannt -> somit blieb es beim 2:0 bis zur Pause. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Martin Gutternigg auf 3:0 und sorgte für eine frühe Vorentscheidung. Gegen Ende der Partie wurden die Gäste aus Pruggern nochmals stärker und konnten das 3:1 und 3:2 erzielen. Unser Team ließ sich die verdienten 3 Punkte aber nicht mehr nehmen und jubelte am Ende über den 4.Sieg in Serie.

15.Rd. 30.04.16 TuS Ardning:SV Hall 1:5 (0:2) Im Derby gegen die Ardninger präsentierte sich unser Team in neuen Dressen, welche von der Raiffeisenbank Admont gesponsert wurden. Im neuen Look und mit viel Selbstvertrauen aus den letzten beiden Partien tiktierte unser Team das Spiel von der 1.Minute an ganz deutlich. Das toll herausgespielte 0:1 durch Anton Wagner, der damit sein 1.MS-Tor für den SV Hall erzielte, war die logische Folge. Nach einem kurz abgespielten Eckball erzielt der wiedergenese Kapitän Michi Limmer mit einem traumhaften Schuß ins Kreuzeck das 0:2. Mit diesem Zwischenstand gings auch in die Pause. Auch nach der Pause spielte unser Team stark weiter, Manuel Tiefenbacher erzielte binnen weniger Minuten das 0:3 und 0:4 und sorgte somit auch ergebnismäßig für klare Verhältnisse. Fritz Bammer mit einem tollen Freistoß erzielte das 0:5. Die Ardninger erzielten noch den Ehrentreffer zum 1:5. Am Ende vergab unser Team noch einige gute Einschußmöglichkeiten und somit blieb es beim klaren 1:5 Derbysieg unserer Mannschaft. Tolle Vorstellung!

15.Rd. 25.04.16 SV Hall:FC Ramsau 3:1 (0:0) Gegen das Tabellenschlußlicht aus Ramsau tat sich unser Team in der 1.Halbzeit sehr schwer. In der 3.Minute konnte sich unser Tormann Toni Tomic auszeichnen als er einen Freistoß sehenswert abwehren konnte. Nach diesem Warnschuß entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit mehreren Halbchancen für unser Team doch wirklich gefährlich wurde es für den Ramsauer Tormann nicht. Kurz vor der Pause waren die Gäste abermals durch einen Freistoß gefährlich, doch Mike Jöbstl stand goldrichtig und köpfelt den Ball vor der Linie weg. Somit ging es torlos in die Pause. Nach der Pause wurde unser Team stärker und das erlösende Tor zum 1:0 erzielte Mike Jöbstl mit einem traumhaften Freistoß aus 25Metern der Ball passte genau ins Kreuzeck. Jetzt wurden auch weitere gute Torchancen herausgespielt doch erst ein weiterer Standard sorgte für den nächsten Treffer. Nach einem Foul im Strafraum gab es Elfmeter für unser Team und Marc Hollinger verwandelte sicher zum 2:0. Die Gäste warfen alles nach vorne und vergaben eine große Tormöglichkeit zum Anschlußtreffer, quasi im Gegenzug erzielt Patrik Zeritsch nach einer wunderschönen Kombination das 3:0 und somit war die Partie entschieden. Das 3:1 aus einem Freistoß war nur mehr Ergebniskorrektur. Weiterer wichtiger und verdienter Sieg unserer Mannschaft gegen einen kampfstarken Gegner.

14.Rd. 17.04.16 FC Gaishorn:SV Hall 0:2 (0:1) Nach den beiden unglücklichen Niederlagen wartete mit dem Gaishornern ein unangenehmer Gegner auf unser Team. Von der 1.Minute an übernahm unser Team das Kommando und erspielte sich unzählige Torchance die teilweise fahrlässig vergeben wurden. Das erlösende 0:1 erzielte Marc Hollinger per Kopf nach einer Traumflanke von Michi Limmer in der 26min. Trotz weiterer guter Möglichkeiten blieb es bei der knappen Führung. Nach der Pause gab es Elfmeter für unser Team doch Gaishorn Goalie Mitteregger kann den platzierten Schuß von Kapitän Michi Limmer glänzend abwehren. Doch auch der vergebene Elfmeter änderte nichts am Spielgeschehen unser Team klar besser mit weiteren großen Tormöglichkeiten  - von Gaishorn nichts zu sehen und ohne einer nennenswerter Torchance im gesamten Spiel. Kurz vor Abpfiff kann unser wiedergenesener Stürmer Manuel Tiefenbacher das 2:0 erzielen und somit den Sieg fixieren. Tadellose Vorstellung unserer Mannschaft und ein mehr als verdienter Sieg.

13.Rd. 09.04.16 SV Hall:TuS Admont 2:3 (1:1) Zum großen Gesäusederby kamen die Gäste aus Admont als Tabellenführer und somit als klarer Favorit. Den besseren Start erwischte unser Team als Michi Limmer einen Freistoß schnell auf Patrick Zeritsch abspielte und dieser mit viel Übersicht das 1:0 für unser Team erzielte. Nach dem schnellen Führungstor übernahmen die Gäste aus Admont immer mehr das Kommando und waren durch einige Distanzschüsse durchwegs gefährlich. Nach knapp einer halben Stunde können die Admonter nach einem Eckball den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Bis zur Halbzeit entwickelte sich danach wieder eine offene Partie und mit einem durchaus gerechten 1:1 gings in die Pause. Nach der Pause hielt unser Team weiterhin gut entgegen und richtig gute Torchancen gabs auf keiner Seite. Erst ein individueller Fehler unserer Hintermannschaft ermöglicht den Gästen das 1:2 als der Stürmer den Abwehrfehler eiskalt ausnützt und mit einem platzierten Schuß ins Eck unserem Goalie Toni Tomic keine Chance läßt. Unser Team gab nicht auf und der gute Schiedsrichter Lödl gab nach klarem Foul im Strafraum an Marc Hollinger Elfmeter welchen Michi Limmer souverän zum vielumjubelten 2:2 verwertet. Nun sah alles schon nach einem Remis aus, doch in der Nachspielzeit kann der Tabellenführer aus einem abgwehrten Freistoß im Nachschuß das 2:3 erzielen. Am Ende ein starker Auftritt unserer Mannschaft auch wenn am Ende keine Punkte herausschauten.

12.Rd. 03.04.16 SV Stein/E.:SV Hall 2:1 (0:0) Nach einer nicht idealen Vorbereitungsszeit ging es zum Auftakt zum SV Stein an der Enns. Von den Neuzugängen spielte Marc Hollinger von Beginn an. Die 1.Halbzeit war ziemlich ausgeglichen beide Seiten hatten jeweils eine gute Tormöglichkeit. Ein Freistoß von Stein ging an die Latte und ein Kopfball von Michi Limmer wurde vor der Linie abgewehrt somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren stärker und erzielen aus einem Freistoß das 1:0. Wenig später ist unser Tormann Toni Tomic wiederum bezwungen als ein Schuß von der Strafraumecke genau ins Eck zum 2:0 passt. Danach vergibt Stein die große Chance auf den 3ten Treffer und im Gegenzug erzielt unser Team durch Neuzugang Marc Hollingerden 2:1 Anschlußtreffer. Kurz vor dem Ende noch eine brenzlige Situation im Steiner Strafraum doch der Ausgleichstreffer blieb aus. Schade ein Punkt wäre durchaus drinnen gewesen.

11.Rd. 25.10.15 FC Schladming II:SV Hall 0:1 (0:0) Im letzten Spiel im Herbst ging es zum Aufsteiger nach Schladming auf der wunderschönen Anlage präsentierte sich unser Team wieder stärker als zuletzt. In der 1.Halbzeit hatten sowohl die Heimischen als auch unser Team durch Mark Berghofer jeweils eine gute Gelegenheit beidemale waren aber die Tormänner nicht zu bezwingen. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Auch in der 2.Halbzeit änderte sich wenig am Spiel die Schladminger versuchten mehr für das Spiel zu machen doch richtige Torchancen waren auch in Halbzeit zwei kaum vorhanden und die wenigen Möglichkeiten waren sichere Beute unseres Tormanns Toni Tomic. Als alles schon nach einem torlosen Remis aussah, gab es in der 87min. einen indirekten Freistoß an der Strafraumgrenze für unsere Mannschaft -  Mike Jöbstl gelang mit einem platzierten Schuß der vielumjubelte 1:0 Siegtreffer. Am Ende ein ganz wichtiger Dreier für unser Team, dass nun auf dem 6.Platz mit 14 Punkten in die verdiente Winterpause geht.

10.Rd. 17.10.15 SV Hall:FC Landl 2:6 (1:3) Die Personaldecke unserer Mannschaft wird immer knapper und so mußten Stefan Siedler, Hermann Limmer und auch Fritz Bammer der ein Comeback nach seiner schweren Verletzung gab aushelfen bzw. auf der Ersatzbank Platz nehmen. Leider gingen die starken Gäste schon nach wenigen Minuten duch einen unglücklich abgefälschten Schuß in Führung und nutzten wenig später einen Fehler unserer Hintermannschaft eiskalt zum 0:2 aus. Trotz dieser unnötigen Tore hielt danach unser Team gut mit und kam zu einigen Chancen doch ein Treffer gelang vorerst nicht. Besser machten es die Gäste aus Landl und schloßen einen schönen Angriff zum 0:3 ab. Kurz vor der Pause kann der für den verletzten Martin Gutternigg eingewechselte "Comebackler" Fritz Bammer per Kopf den 1:3 Anschlußtreffer erzielen. Nach der Pause hat Mark Berghofer eine tolle Torchance doch seinen Schuß kann der Landler Tormann abwehren quasi im Gegenzug erzielen die Landler das 1:4 und erhöhen Mitte der 2.Halbzeit auf 1:5. Nach einen Freistoß kann Mike Jöbstl aus kurzer Distanz das 2:5 erzielen den Schlußpunkt setzen aber wieder die Gäste die nach einem Foulelfmeter den Endstand zum 2:6 fixieren.

9.Rd. 1010.15 FSV Öblarn:SV Hall 2:0 (1:0) Die Hausherren erwischten einen guten Start in die Partie und gingen bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Leider verletzte sich in der Anfangsphase gleich Manuel Tiefenbacher. Bei unserem Team ging nach vorne wenig doch auch die Hausherren konnten wenig gute Torchancen herausspielen. Somit gings mit dem 1:0 in die Pause. Zur Pause mußte auch noch Dominik Poier verletzt ausgetauscht werden und als sich nach 60min auch noch Manuel Eberhard verletzte und kein Ersatzspieler zur Verfügung stand mußte unser Team die restliche Spielzeit dezimiert spielen. Unser Team hielt trotzdem gut dagegen und machte den Heimischen das Leben schwer. In der 80min können die Öblarner aber noch einen Treffer erzielen und auf 2:0 stellen. Am Ende ein verdienter Sieg der Öblarner.

8.Rd. 03.10.15 SV Hall:SV Trieben 0:5 (0:2) Nach der spielfreien Runde war der Titelfavorit und Tabellenführer aus Trieben zu Gast in der Zirnitzarena. Ideales Wetter und viele Zuseher sorgten für ein tolles Ambiente. Unser Team startete gut und aggressiv in dieses Spiel und war in der 1.Halbzeit auf Augenhöhe mit dem Magnesitern. Die erste gute Tormöglichkeit hatte unser Team nach einem Kopfball von Michi Limmer der gerade noch vor der Linie abgewehrt wurde. Die Gäste gingen dann durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung. In der letzten Viertelstunde der 1.Halbzeit war der Unparteiische mit einigen sehr fragwürdigen und (höflich formuliert) ungünstigen Entscheidungen gegen unser Team im Mittelpunkt. So war das 2:0 kurz vor der Pause erst nach einem klaren Foul an unserem Tormann Toni Tomic entstanden - dieser musste danach auch ausgetauscht werden. In der 2.Halbzeit waren jedoch die Gäste klar überlegen und als unser eingewechselter Tormann Christian Müller im Strafraum einen Gegenspieler überspielen wollte und dabei den Ball verlor und somit das 3:0 fiel war die Partie entschieden. Ein tolles Weitschußtor und ein weiterer Treffer kurz vorm Ende sorgten für einen klaren 5:0 Sieg der Gäste. Am Ende war der Sieg der Gäste mehr als verdient.

6.Runde 19.09.15 SV Pruggern:SV Hall 1:3 (0:1) Gegen die spielstarken Pruggerner präsentierte sich unser Team von der 1.Minute an sehr diszipliniert und kampfstark. Die Heimischen hatten schon nach wenigen Minuten eine gute Torchance doch Michi Limmer rettet per Kopf auf der Linie und verhindert so das Tor. Unser Team versteckte sich keineswegs und Patrick Zeritsch brachte unsere Farben mit einem abgefälschten Schuß mit 1:0 in Führung. Danach waren es wiederum die Pruggerner die gute Einschußmöglichkeiten vorfanden doch unser Goalie Toni Tomic war in glänzender Form und hielt seinen Kasten in der 1.Halbzeit sauber und somit gings mit der knappen 1:0 Führung in die Pause. Nach der Pause ein ähnliches Bild Pruggern spielte und drückte auf den Ausgleichstreffer doch immerwieder konnte Toni Tomic sich hervorragend in Szene setzen. In der 81min war er jedoch geschlagen und konnte das 1:1 nicht verhindern. Doch die Freude der Pruggerner war nur von kurzer Dauer als Manuel Tiefenbacher das 1:2 für unser Team erzielte. Pruggern hatte danach nicht mehr viel dagegenzusetzen und aus einem tollen Angriff erzielt Markus Schweinberger noch das 1:3. Am Ende eine mannschaftlich geschlossen starke Vorstellung aus der Goalie Toni Tomic mit seiner Leistung nochmals herausragte. Tolle Leistung weiter so!

5.Runde 12.09.15 SV Hall:TuS Ardning 4:1 (0:1) Nach langer Pause gabs wieder das Derby gegen den TuS Ardning und unser Team startete gut in das Spiel und erarbeitete gleich einige gute Einschußmöglichkeiten leider ohne Torerfolg. Von den Gästen kam nicht viel, trotzdem konnten sich die Ardninger nach rund 20 Minuten über die Führung freuen, als Forstner einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Danach ging auf beiden Seiten wenig erst gegen Ende der 1.Halbzeit kam unser Team wieder besser ins Spiel und hatte bei einem Stangenschuß von Michi Limmer Pech. Nach der Pause dasselbe Bild unser Team bemüht aber noch ohne Torerfolg. Bei einem indirekten Freistoß von Michi Limmer kann sich der Ardninger Tormann glänzend auszeichnen und wenig später ist es aber der Ardninger Tormann dem ein Fangfehler unterläuft Manuel Tiefenbacher nachsetzt, den Ball erobert und ins leere Tor schießt 1:1. In der Schlußphase gings dann nochmal richtig rund. Zunächst ein unglücklicher Aufprall vom Ardninger Stürmer Reini Fröschl der danach mit der Rettung abtransportiert wurde - aber zum Glück es schon bald eine Entwarnung (leichte Gehirnerschütterung) gab. Nach diesem Zwischenfall erzielt Hermann Limmer mit einem traumhaften Volleyschuß das 2:1. Wenig später erzielt Michi Limmer per Freistoß das 3:1 und zu guter letzt kann sich auch noch Erich Limmer in die Torschützenliste eintragen als er ebenfalls per Freistoß das 4:1 erzielt und somit die Limmer Festspiele in der Zirnitzarena beendete. Am Ende ein mehr als verdienter Sieg unserer Mannschaft.

4.Runde 05.09.15 FC Ramsau:SV Hall 3:3 (2:1) Bei äußerst schwierigen Wetterbedingungen erwischten die Hausherren einen Traumstart und können schon kurz nach den Anpfiff das 1:0 erzielen. Unser Team erholte sich vom frühen Rückstand aber gut und Manuel Tiefenbacher war es, der in der 13 Minute der Ramsauer Abwehr enteilt und das 1:1 erzielt. Bis zur Pause war dann unser Team etwas stärker  doch das Tor erzielen die Ramsauer kurz vor der Pause und gingen mit 2:1 in Führung. Nach der Pause war das Spielfeld durch den Dauerregen sehr schwierig und es gab viele Zweikämpfe und Fouls. In der 70min. kann unser Tormann Toni Tomic den Ramsauer Stürmer nur per Foul stoppen und es gab Elfmeter welcher sicher zum 3:1 verwandelt wurde. Nach einigen Einwechslungen und Umstellungen erhöhte unser Team nochmals den Druck und Michael Limmer kann den wichtigen Anschlußtreffer zum 3:2 erzielen. Nun war unser Team klar die tonangebende Mannschaft und nach einem Foul im Ramsauer Strafraum gab es folgerichtig Elfmeter für uns den Michael Limmer zum 3:3 souverän verwandelte. Am Ende ein mehr als verdientes Unentschieden nach einer ansprechenden Leistung.

3.Runde 29.08.15 SV Hall:FC Gaishorn 2:1 (2:0) Bei fast tropischen Temperaturen kam unsere Elf nur sehr langsam in Schwung und die Gäste aus Gaishorn hatten nach wenigen Minuten bereits einen Lattenschuß zu verzeichnen und waren zu Beginn die aktivere und bessere Mannschaft doch die wenigen Chancen wurden leichtfertig vergeben. Nach mehr als einer halben Stunde verschätzt sich der Gaishorner Schlußmann bei einem harmlosen Schuß, kann diesen nicht festhalten und Mark Berghofer erzielt mit einem sehenswerten Fallrückzieher das 1:0. Wenig später hatten die Gaishorner abermals eine gute Einschußmöglichkeit doch der Schuß geht knapp neben das Tor. Nach einer Ecke für unser Team kann Mark Berghofer den Ball von der Strafraumgrenze zum 2:0 versenken. Nach der Pause wurde das Spiel unserer Mannschaft leider nicht besser und die Gaishorner waren klar die spielbestimmende Mannschaft doch einfach vor dem Tor zu harmlos und somit konnten die Gäste erst mit der letzten Aktion einen Treffer erzielen. Am Ende eine enttäuschende Leistung unserer Mannschaft, trotzdem konnte unser Team den 1.Sieg einfahren und das zählt!

2.Runde 22.08.15 TuS Admont:SV Hall 1:1 (0:1) Die Vorzeichen für das große Derby waren durch große Personalsorgen und vielen angeschlagenen Spielern nicht ideal zumal es noch gegen den Titelmitfavoriten ging. Doch die Heimischen schwächten sicht bereits nach einer Minute als Reif nach einem Foul an Michael Limmer-  berechtigterweise - die Rote Karte sah. In der Anfangsphase waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. In der 19min. gelang Manuel Tiefenbacher nach einer tollen Aktion das 1:0 für unser Team wenig später versenkte Manuel Tiefenbacher den Ball wieder im Netz doch diesesmal wurde der Treffer wegen angeblichen Abseits nicht gegeben. Danach hatten auch die Admonter einige gute Tormöglichkeiten doch unser Tormann Toni Tomic war stets auf den Posten. Nach der Pause musste Michi Limmer verletzungsbedingt in der Kabine bleiben und für ihn kam Toni Wagner. Admont hatte nach der Pause die stärkste Phase und so erzielte Leitner nach knapp einer Stunde den 1:1 Ausgleichstreffer. In der Schlussphase hatten beide Teams Möglichkeiten für den Siegtreffer doch am Ende blieb es beim 1:1.

1.Runde 15.08.15 SV Hall:SV Stein/E. 1:2 (1:2) Unser Team startete gegen den Unterligaabsteiger aus Stein an der Enns in die Meisterschaft und vor allem in der 1.Halbzeit waren die Gäste die klar stärkere Mannschaft. So erzielten die Gäste mit einem tollen Weitschußtreffer das 1:0 und wenig später konnten die Steiner mit etwas Glück das 2:0 erzielen. Kurz vor der Pause kann Neuzugang Dominik Poier auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause unser Team stark verbessert und mit einigen guten Torchancen einzig ein Tor gelang einfach nicht. Die Gäste verlagerten sich aufs Kontern und hatten ebenfalls einige gute Möglichkeiten die Partie vorzeitig zu entscheiden. Am Ende jubelten die Gäste über einen nicht unverdienten Auftaktsieg.

3.Cuprunde 11.08.15 SV Hall:ATV Irdning 1:2 (1:1) Gegen den Oberligisten aus Irdning gelang unserem Team ein guter Start als Mark Berghofer nach wenigen Minuten das 1:0 erzielte. Irdning konnte vor der Pause durch Schweiger den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach der Pause ein sehr umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten einzig den Irdninger gelang ein Treffer und somit verlor unser Team am Ende knapp.

2.Cuprunde 01.08.15 SV Hall:FC Ramsau 4:2 (3:1) In der 2.Cuprunde gewann unser Team verdient gegen die Gäste aus der Ramsau. Mann des Spiels war Andre Müller der mit einem lupenreinen Hattrick kurz vor der Pause und damit für die Vorentscheidung in dieser Partie sorgte. Nach der Pause verwaltete unser Team den Vorsprung sicher und zieht in die 3.Runde ein.

1.Cuprunde 24.07.15 SV Hall:TuS Ardning 4:3 (1:0) In der 1.Cuprunde gegen den starken Aufsteiger aus Ardning dominierte unser Team die 1.Halbzeit ziemlich klar. Zunächst  wurde ein regulärer Treffer von Manuel Tiefenbacher nach 10 min. aberkannt. Aber schon wenig später erzielt Manuel Tiefenbacher mit einem abgefälschten Schuß das 1:0. Weitere gute Einschußmöglichkeiten wurden nicht genutzt bzw. konnte der gute Ardninger Tormann abwehren. Kurz vor der Pause musste unser Tormann Tomic bei einem Schuß erstmals eingreifen. Nach der Pause zunächst das 2:0 durch einen sehenswerten Treffer von Mike Jöbstl. Doch aus dem Nichts erzielen die Gäste unter kräftiger Mithilfe von unserem Schlußmann den 2:1 Anschlußtreffer. Nun übernahmen die Gäste klar das Geschehen und unsere Mannschaft wurde regelrecht in die eigene Hälfte gedrängt. Gegen den Spielverlauf erzielt Manuel Tiefenbacher das 3:1. Doch die spielstarken Ardninger gaben nicht auf und nach einer Ecke können Sie per Kopf das 3:2 erzielen. Kurz vor Spielende ein unnötiges Foul von unserem Verteidiger im Strafraum und den gerechten Elfmeter verwandelt Forstner zum 3:3 Ausgleichstreffer. Als alle schon mit der Verlängerung rechneten kann Michael Limmer einen Freistoß von Erich Limmer zum 4:3 ins Tor verlängern. Am Ende ein richtiges Cupderby mit vielen Toren.