Sportverein Hall – Fußball am Fuße der Haller Mauern


U8 16/17 PDF Drucken E-Mail

Spielberichte von den U8 Turnieren

3.Turnier 23.09.16 in St. Gallen teilnehmende Mannschaften: SV Hall, TuS Ardning, SV Rottenmann, SV St. Gallen

In St. Gallen waren wir nur gegen den Gastgeber chancenlos. Gegen Ardning und Rottenmann gab es jeweils ein verdientes Unentschieden.

2.Turnier 16.09.16 in Ardning teilnehmende Mannschaften: SV Hall, TuS Ardning, SV Rottenmann, SV St. Gallen

In Ardning präsentierten sich unsere Jüngsten wieder stark und konnten gegen Ardning einen Sieg feiern. Gegen St. Gallen und Rottenmann setzte es knappe Niederlagen. Wieder toll gespielt und gekämpft.

1.Turnier 09.09.16 in Hall teilnehmende Mannschaften: SV Hall, TuS Ardning, SV Rottenmann, SV St. Gallen

Tolle Spiele zeigten uns alle Teams beim Auftaktturnier in Hall. Unsere U8 mit Coach Erich Limmer und Manuel Eberhard musste im 1.Spiel gegen die bärenstarken St. Gallner noch Lehrgeld zahlen. Doch schon in der 2.Partie spielte unsere Mannschaft wie ausgewechselt und konnten das Team aus Ardning bezwingen. Das letzte Spiel gegen den SV Rottenmann war umkämpft und am Ende konnten sich die Gäste knapp durchsetzen. Für das 1.Turnier ein starker Auftritt unserer Mädels und Jungs.